Ob als Kunden- oder Mitarbeitergeschenk, Give-away für Messen, Mailingverstärker oder Produktzugabe. Anlässe für den Einsatz von Werbeartikeln gibt es viele. Werbeartikel als Sympathieträger stärken die Beziehung zu Kunden wie Mitarbeitern und steigern das Image von Unternehmen und deren Marken. Durch den Haptik-Effekt wirken Werbeartikel implizit über sensorische Signale, vorrangig unbewusst und emotional. So gelangen Werbebotschaften besser ins (Unter-) Bewusstsein Ihrer Zielgruppen. Voraussetzung: Werbeartikel und Botschaft passen perfekt zusammen.
Auf unseren Seiten finden Sie eine Auswahl an Werbeartikeln, die uns besonders gut gefallen. Doch die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Lassen Sie sich inspirieren – und wenn das Passende nicht dabei ist, nutzen Sie gerne unseren Service zur Werbeartikel-Suche.
Trinkflaschen als Werbeartikel fürs Büro oder für unterwegs. So halten wir gemeinsam unsere Umwelt sauber und bieten Ihren Kunden darüber hinaus noch einen individuellen und nachhaltigen
Werbeartikel.
Entdecken Sie unsere Auswahl an Trinkflaschen »
Notizbücher sind ein Klassiker unter den Werbegeschenken. Wichtige Informationen lassen sich hier genauso festhalten wie Gedankenblitze, spontane Einfälle und neue Ideen.
Entdecken Sie unsere Auswahl an Notizbüchern »
Der Kugelschreiber ist des Deutschen liebstes Werbegeschenk. Man kannn immer einen gebrauchen und hat nie genug davon. Auch Bleistifte und Textmarker sind praktische Alltagsbegleiter und
damit täglich im Blickfeld.
Entdecken Sie unsere Auswahl an Kugelschreibern und Stiften»